Direkt zum Inhalt

Magazin

„Reflections“ - Vernissage im Gastwerk Hotel

700 geladene Gäste besuchten am 13. April im Hamburger Gastwerk Hotel die Vernissage „Reflections“ des bekannten Künstlers Georgios Engonidis. Engonidis zeigte den bunt gemischten Menschen aus Wirtschaft, Medienbranche und Hamburger High-Society an diesem Abend auch das neue Porsche 997 Carrera Cabrio.

Nach den einleitenden Worten durch Hoteldirektor Kai Hollmann eröffnete TV-Moderator Dr. Martin Wilhelmi vom NDR die Vernissage, als er einen Brief des Künstlers zur Begrüßung vorlas. Das individuelle Lofthotel, das internationale Maßstäbe setzt, lieferte den passenden Rahmen für die Veranstaltung. Immerhin wurde Kai Hollmann 2003 mit dem Gastwerk Hotel zum „Hotelier des Jahres“ gekürt.

Neben Gästen von Classic Driver und zahlreichen Medienvertretern waren viele Geschäftsführer und Vorstände von Hamburger Firmen und überregionalen Unternehmen anwesend.

„Reflections“ - Vernissage im Gastwerk Hotel „Reflections“ - Vernissage im Gastwerk Hotel

Angenehm auffallend war die begehrte „Miss Hamburg“ Hiltja Müller, die eine ebenso charmante weibliche Begleitung dabei hatte und deren Bilder von Georgios Engonidis an diesem Abend zum ersten Male der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Das Team der erfolgreichsten deutschen Vorabend-Krimi-Serie „Großstadtrevier“ (Träger der Goldenen Kamera) war fast in voller Besetzung vertreten und Darstellerin Anja Nejarri ersteigerte ein Bild. Durchgeführt wurde die Versteigerung vom Schauspieler Jan Fedder, der Talent als Auktionator bewies.

Der Bogen der gezeigten Exponate spannte sich von diversen Portraits über Lifestyle-Motive bis hin zu den Titelbildern der „Reflections“-Vernissage. Engonidis fand großen Zuspruch für seine Werke. Die vier Titelbilder, die Engonidis zu Gunsten der Aktion „BILD Hilft e.V.“, Ein Herz für Kinder, verkauft, sind noch bis zum 16. Mai beim Künstler erhältlich.

Der Abend klang nebst ansprechender DJ-Musik, die den abgetrennten Bereich des Gastwerks angenehm beschallte, aus. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit zu intensiven Unterhaltungen, schauten sich in Ruhe das Porsche 997 Carrera Cabrio an und die letzten verließen gegen 3.00 Uhr morgens die Bar.

Mehr zum Künstler unter www.siebdruck-galerie.de.

Text: Classic Driver
Fotos: Engonidis


ClassicInside - Der Classic Driver Newsletter
Jetzt kostenlos abonnieren!