Direkt zum Inhalt

Magazin

Rule Britannia mit Connollys neuer Modekollektion

Denkt man an England in den Sixties, fallen einem Bilder von Rock´n´Roll, Kings Road, Soho, und Fashion-Idolen ein. Aber es war natürlich auch die große Ära britischer Automobile.
Noch ein Name, der eng mit großartigen britischen Autos verknüpft ist: Connolly, berühmt für das exquisite Leder, das di Interieurs von Marken wie Aston Martin, Bentley und Rolls-Royce auskleidet. Im Classic Driver Shop ist jetzt erhältlich die aktuelle Connolly-Kollektion für Damen und Herren – eine zeitgemäße Interpretation des klassischen britischen Stils. Wir besuchten ein englisches Landhaus mit einem Rolls-Royce Phantom V und einer Connolly-Sporttasche – mit allem gepackt, was für ein informelles Fotoshooting essentiell ist.
 

 

Geben Sie sich den Connolly-Look